Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@grasenhaag.nl zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stiftung WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzumelden. Seit 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU ihre Beschwerden auch über die ODR Plattform an die Europäische Kommission melden. Dieses ODR-Platform finden Sie auf http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, können Sie sie über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren (dies gilt nicht für lebende Produkte wie Grassoden und Heckenpflanzen). Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihren Artikel an uns zurückzusenden. Sie bekommen den gesamten Betrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Sie tragen lediglich die Kosten für den Rückversand von Ihrer Adresse zum Online-Shop. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie das Produkt mit allem Zubehör und - sofern irgend möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und in Originalverpackung an uns zurücksenden. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns unter info@grasundhecke.nl kontaktieren.
Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist.
Gras & Hecke
Sier Vroegrijkstraat 2A
4735 CN Zegge